GPSmap 76S Hilfe bitte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ,
    habe mir erst eins zugelegt und alle updates erledigt.
    points of Interest, Adressen und Kreuzungen sind nicht hinterlegt . Wiesom kann ich die nicht benützen ? Muss ich da noch was runterladen ?
    Ach ja , die Version ist 3.21
    Oder muss ich da mit Map Source was machen ???
    Wer kann mir helfen

• Hallo,
    das hat alles seine Richtigkeit. Die von Dir genannten Funktionen werden erst aktiv, wenn Feinkartenmaterial der MapSource-Serie auf den internen Speicher von 24MB geladen ist.
    Mit Kartenmaterial der Roads&Recreation (R&R) kannst Du nach POI's und und mit Kartenmaterial der MetroGuide zusätlich noch nach Adressen und Kreuzungen im GPS suchen.

Viele Grüsse
    Magic21

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...