City Navigator NT + war heute in Postkasten was nu

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • City Navigator NT + update DVD war heute in Postkasten leider ist da nur eine serien nummer drauf 10 stellig war die freude umsonst muss ich den freischalt code noch kaufen?

oder wie geht das auf der webseite kann ich s nicht freischalten mit den daten die ich habe

• Zitat

Zitat von alina@11.07.2006 - 18:15
    City Navigator NT + update DVD war heute in Postkasten leider ist da nur eine serien nummer drauf 10 stellig war die freude umsonst muss ich den freischalt code noch kaufen?

oder wie geht das auf der webseite kann ich s nicht freischalten mit den daten die ich habe

bei mir war heute auch die City Navigator NT+ Europe v8 DVD in der post. ich stehe genauso auf der leitung wie alina. auf der DVD steht der dezente hinweis "please visit http://www.garmin.com/unlock" -- bevor ich hier irgendwelche wilden dinge mache, kann uns vielleicht ja ein "wissender" aufklären. flipper, hilf uns unwissenden!!!

[besitze ein c320 + City Select Europe v7]

nachtrag: habe gerade auf garmin.de das registrierungs-/update-spielchen gespielt. es sieht so aus, dass ohne eine "kleine spende" von über $80 nix zu machen ist... scheinbar verschickt garmin die update DVDs, um den leuten den mund wässrig zu machen... auch ne möglichkeit seine softwareupdates unters volk zu bekommen.

• also blechen na so macht man sich keine freunde jetzt bin ich super sauer sollen ihre dvd behalten

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hey, wenn einer von euch die nt+ 8 nicht braucht, ich hätte interesse daran. bitte pm.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hey, wenn einer von euch die nt+ 8 nicht braucht, ich hätte interesse daran. bitte pm.

Hi Wolfi2000

Auch wenn Dir jemand die Update DVD City Navigator NT+ Europa v8
    schenkt, die Freischaltung kostet Dir trozdem 80 Dollar. :motz:
    Mit 70 Euronen wurde dann mein Konto belastet.

lg
    Eggerl