Firmare-Update V3.3 auf 3.6 verfügbar!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin ich hier wirklich der Erste mit dieser Meldung?

Die Updates für Nüvi 300 und 350 sind jetzt verfügbar (für 310/360 auch, aber da sucht selbst). Was hat sich verändert?

* Added support for enterprise tracking
    * Added support for MPC maps
    * Added support for Safety Cameras
    * Improved MP3 player: increase maximum number of MP3s to 1000
    * Improved multiple map searching
    * Changed to make GUPDATE.GCD file update procedure consistent with other GARMIN products
    * Fixed Travel Guide warning text
    * Updated some text translations

Hier der Link zum 3.6-Download.

Bitte postet eure Erfahrungsberichte hier und im Pocketnavigations-Forum! Danke!

(Verschoben aus dem Geräteforum "Nüvi", Bunav)

• Ah - Danke, Flipper. Man merkt, dass ich hier im Forum nicht so oft unterwegs bin...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von MadMike@12.07.2006 - 08:11
    Ah - Danke, Flipper. Man merkt, dass ich hier im Forum nicht so oft unterwegs bin...

;)