Hallo Leute Seit heute bin Mitglied im Forum. Werde in Kürze stolzer Besitzer eines GPSMAP 60 CSx sein. Hauptsächlich werde ich es benutzen für meine Mountainbike-Touren , aber auch für Pkw-Fahrten (ab und zu auch mit angehängtem Wohnwagen) in ganz Europa. Natürlich habe ich mich im Internet schon mal über geeignete Software informiert, aber Tipps von "gestandenen" Navi-Profis sind meiner Meinung nach doch wertvoller. Aus diesem Grund bitte ich euch um Hilfe. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, welches wirklich sinnvolles Zubehör anzuschaffen ist. Herzlichen Dank schon mal für eure Beiträge,
Grüße, Frantischeck
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo und Willkommen im Forum
Für´s Auto brauchst du dann eine Autoroutingfähige Software.
Nennt sich City Navigator (aktuell Version8).
Dazu werden sich sicherlich noch andere Forenmitglieder melden.Viel Spaß beim Navigieren und hier im Forum
-
Zitat
Zitat von frantischeck@12.07.2006 - 07:26
.... aber Tipps von "gestandenen" Navi-Profis sind meiner Meinung nach doch wertvoller. Aus diesem Grund bitte ich euch um Hilfe.Herzlichen Dank schon mal für eure Beiträge.
Hallo Frantischeck,
Du bist hier sicherlich gut aufgehoben und wirst viele wertvolle Tipps erhalten. Aber tu uns bitte den Gefallen und sieh Dich erst mal in diesem Forum um, auch unter Zuhilfenahme der Suchfunktion. Ich gehe davon aus, dass in den bisherigen Beiträgen 80% - 90% Deiner möglichen Fragen schon beantwortet sind. Beim Suchen verlierst Du nicht mehr Zeit als beim Formulieren von Fragen. Also nutze die "Fundgrube" naviboard.de . Wenn dadurch nicht alles restlos geklärt werden kann, warten die "Pofis" begierig darauf, Deine Fragen zu beantworten.Gruß
Harald -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von frantischeck@12.07.2006 - 08:26
Hallo Leute Seit heute bin Mitglied im Forum...Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum