Gott sei Dank läufts wieder, und gleich eine Frage.
Muss ich wenn ich eine Adresse suche oder eine Strasse und ich bin in der Nähe, immer das ganze Prozedere mit Land-Stadt-Strasse-Hausnummer eingeben oder gibt es da die Möglichkeit einer Funktion in der Nähe finden, kann bisher nix finden.
Danke
Kupfi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Soweit ich weiss, nur, wenn du diese als Wegpunkt gespeichert hast. In dem Bereich geht das.
-
Also ich kann nicht, wenn ich z.B in der Lessingstr. stehe und die Mozartstrasse suche und ich weiss die muss in der Nähe sein, einfach nur Mozartstasse eingeben, bei meinen Ver ging das .
Kupfi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bischen Abkürzen kannst dus schon.
Das Land und den Ort glaube ich muss man nicht zwingend eingeben. Je nach Trefferanzahl ist das ganz praktikabel. Wenn du die richtige Strasse oder den richten Ort schon weiter unten in der Liste sehen kannst "Page" drücken, dann kannst du manuell auswählen.
Aber das was du wirklich willst, geht damit nicht. Aber bischen vereinfachen dürfte es deine Suche schon.
gruss
-
Hallo Kupfi,
Suchen in der Nähe ist eine bekannte und oft nützliche Möglichkeit bei WP --wie Michael schon schrieb-- und bei POI.
Im Bereich der Adressensuche bin ich noch nie auf diese Eigenschaft gestoßen. Deshalb interessiert mich deinZitat… bei meinen Ver ging das.
Wenn es das mal gegeben hat, warum könnte GARMIN diese Option gestrichen haben, sie ist doch nützlich?
Anders gefragt: bist du sicher, dass auch in der Adressensuche der Wahlpunkt „In der Nähe“ existierte, oder (Entschuldigung vorab) könnte es die WP / POI-Suche gewesen sein?
Grüße
Bunav
** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
** iQue 3600 **
** GPSMAP 76Cx ** -
soweit ich mich erinnern kann hiess die Funktion "Finden in der Umgebung", musst ich nur die Strasse eingeben, kein Land-Ort
Kupfi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...