Naviboard wieder Online 25.08.2006

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auch ein herzliches Dankeschön, ich habs richtig vermisst !!!

Pepino :D

• wie schön das es wieder da ist selten so mich gelangweilt

gruss klaus :8

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Servus !

Vielen Dank für die Bemühungen...

Mir hat echt was gefehlt !

Gruß Klaus

• Hallo,

ich schliesse mich an, ebenfalls ein Dank an alle Admins! :8 Ohne war schon langweilig!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Auch von mir vielen Dank!
    Freue mich sehr! :D Ohne das Board würde meine Kiste nicht so gut laufen! :rolleyes:

• Auch von mir ein herzliches Dankeschön, ich habs auch richtig vermisst !!! :8

• Hallo Admins,

endlich ist die boardlose Zeit vorbei!
    Schön, daß Ihr es hingekriegt habt. :8
    Danke!

Hans

>> Vermessen heißt Leben mit Fehlern höchster Präzision. <<

• Besten Dank den Admins für die hervorragende Arbeit, dieses Forum wieder auf Vordermann zu bringen! Jetzt kann ich endlich für meinen eTrex-Nachfolger weiter recherchieren...

Grosses Lob diesem Forum mit den vielen konstruktiven Beiträgen!

• :8 :8 :8 DANKE :8 :8 :8
    hab das NaviBoard schmerzlich vermisst

grüßigkeiten
    morka

• das tägliche enttäuschende Anklicken ist vorbei ...
    ... ich hatte schon befürchtet, es wird nicht mehr.

dike

• SUPER!

Endlich wieder NAVIBOARD!

Hatte schon Entzugserscheinungen. Besten Dank fürs Reparieren.

• MOREGEN!!!!!!!

Ich freu´mich. Klasse Arbeit und Danke auch von mir.

Jola

• Suuuuuuuuuper, das Board hat mir die letzten Wochen schon gewaltig gefehlt. Traf ich doch meine Kaufentscheidungen bezgl. eines Garmins nebst digitaler Karten.
    :danke:

• Auch von mir Danke!
    Man merkt erst wieviel Infos hier im Board stecken, wenns weg ist.

Eigentlich mag ich ja deshalb Newsgroups, da der Inhalt
    nicht verlorengeht - wobei, wenn Google mal zumacht ist ja auch
    alles weg...

Ich hoffe Ihr habt eine gute Datensicherung :)

Liebe Grüße und nochmal
    herzlichen Dank von Timo