Problem mit City Navigator V 7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich hab da so ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme :(
    Habe ein Garmin Street Pilot 3 gebraucht gekauft, natürlich mit dazugehörender "City Navigator Europe V 7" Software und dem 25 stelligen Freischaltcode. Soweit passt alles. Instalation auf dem Rechner hat auch geklappt.
    ABER: Jedesmal wenn ich das Programm starten will kommt folgende Meldung:

Fehlerinformation:
    At:8/17/2006 1:33:40 AM(UTC)
    Processor: Pentium Pro or Pentium II, Ram: 523760 KB
    DSK_FIRSTBOOTRECORD.CPP-268-4 10

Hat jemand von Euch eine Ahnung was da los ist?
    Die freundlichen von der Garmin Help Desk haben sich leider auch noch nicht gemeldet.
    Vielen Dank schon mal und Grüße,
    Aleco.

• Hallo,

es könnte die Möglichkeit bestehen, dass nicht alles komplett und sauber installiert worden ist. Der Grund könnten unsaubere CD oder ein mäßiges CD/DVD-ROM Laufwerk sein.

Deinstalliere die ganze Software und versuche es erneut, vielleicht kannst Du auch den kompletten Inhalt der CD auf deinen Rechner kopieren und die Installation lokal starten.

Welche MapSource Version nutzt Du überhaupt? Hier könnte auch der Fehler liegen, nämlich dann, wenn Du eine sehr alte MapSource Version verwendest.

• CityNavigator V7 = Kartendaten zur Übertragung an den Streetpilot
    • MapSource = Kartenanzeigeprogramm für den PC, zur Zeit akuelle Version 6.11.3.0