Bedienungsanleitung in Deutsch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Klicke auf diesen Link:

http://www.silvia-kurt.de/index2.htm

dann auf der linken Seite den roten Button mit der 4 anklicken (Verzeichnis 4)
    dann runterscrollen zu
    Garmin Street Pilot 3 GERÄTETEIL und anklicken

Gruß
    Sven

Für Tourenfahrer ist der Weg das Ziel, hauptsache man weiß auch immer wo man sich gerade befindet.
    Honda Transalp RD10, Zumo 595 LM Europa

• Hallo :bye: ,

ich will ja nicht meckern, aber der Link funktioniert nicht! :?

Ausserdem gibt es die Manuals auch auf der Garmin.com Seite, nämlich hier .

• Zitat

Zitat von Andre.W@20.08.2006 - 18:45
    Hallo :bye: ,

ich will ja nicht meckern, aber der Link funktioniert nicht! :?

Ausserdem gibt es die Manuals auch auf der Garmin.com Seite, nämlich hier .

Danke für Info, Link funzt jetzt.

Gruß
    Sven

Für Tourenfahrer ist der Weg das Ziel, hauptsache man weiß auch immer wo man sich gerade befindet.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hey,
    Hallo ihr Beiden :)
    Hab noch gar nicht geblickt das ihr euch auch hier rumtreibt... aber hätte ich mir denken können :D
    Auf diesem Wege mal ein gaaanz herzliches DANKE für eure HP und die Infos im Allgemeinen... aber besonders die Infos über den Street 3.
    Hat mir einige schöne Stunden vor dem PC gebracht.
    Hab mir eine Speicherkarte bei ComKor bestellt und sie war im Sausewind per Post da.
    Auch für diesen Tipp.... Danke schön.

Gruß
    Sven

• Nichts zu Danken.

Viel Spaß im Forum und beim Navigieren.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich gebe mir wirklich die größte Mühe :blink: , bei der Navigation durch Eure Seiten nicht den Überblick zu verlieren, aber leider finde ich keinen Link zum deutschen Handbuch. :unsure:
    ;)

• BDA für Street3 nicht mehr über angegebenen Link zu bekommen...
    hat eine rechtliche Bewandnis :motz:

Gruß
    Sven