Nicht gewusst

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Vielleicht bin ich der einzige, möchte es aber trotz aller "Peinlichkeit" zur Info weitergeben.

Da der PC-Anschluss bei meinem 60 CS sich immer eigenständig etwas öffnete, hatte ich diesen mit einem Tesastreifen abgeklebt. Als dann bei der nächsten Fahrt urplötzlich der Höhenmesser nicht mehr funktionierte, brachte ich dies nicht mit dem Tesastreifen in Verbindung. Doch genau das war´´s! Ich hatte
    dort auf der Rückseite 4 kleine "Löchlein" (sind mir bis dahin noch nicht aufgefallen) abgeklebt und somit
    unbewusst den Höhenmesser ausser Kraft gesetzt.
    Hab auch in der Bedienungsanleitung nix davon gefunden.

Aber, alles tut wieder und ich bin wieder froh!

Franz

• Auf diese Löcher drücke ich auch mal ganz gerne versehentlich, wenn ich das Gerät in der Hand halte.
    In der Höhendarstellung gibt es dann einen kurzen "Absturz" um ein paar Meter.