wer kann mir sagen ob gespeicherte Routen und Waypoints (City Selekt 5)ind die Software in Map Source City Navigator übertragen werden können
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Das geht
In der jeweils anderen Version, auf dem PC, Neurechnen lassen, und erst dann Übertragen.
Du erhälst zwar eine Meldung, aber es ist alles Perfekt.Peter
-
Zitat
Zitat von Bruggma@30.06.2003 - 15:19
Das gehtIn der jeweils anderen Version, auf dem PC, Neurechnen lassen, und erst dann Übertragen.
Du erhälst zwar eine Meldung, aber es ist alles Perfekt.Peter
.....also nicht mit kopieren - einfügen (kopieren von City Selekt,einfügen in City Navigator)
oder wie meinst Du das ? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Robert 1,
Zitatob gespeicherte Routen und Waypoints
->das sind dann mps Dateien (tourname.mps).
Diese öffnest du einfach mit der jeweils anderen Version und lässt die Tour nachrechnen.
Dabei werden die versionspezifischen Eigenheiten abgeglichen.Beispiel:
Ich (gpsV CitySelect) plane eine Tour und sende den Vorschlag an meinen Kollegen (SP3 CityNavigator).
Er überarbeitet diese und sendet die Datei an mich zurück.
Zuletzt fahren wir die selbe Tour mit unterschiedlichen Systemen.Geht prima
Peter
-
habs verstanden ,danke