Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
route automatisch sortieren
bonfire
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
würde gerne wissen, ob es ein navi, oder eine software gibt, wo ich zb. 20 orte mit straßennamen eingebe und dann automatisch die route nach kürzester strecke automatisch zusammengestellt wird!
Ich kenne nur den 276C ob das die anderen können weiss ich nicht
Der 276C kann sowas wahlweise mit oder ohne einbeziehung des Zieles
Das heißt wenn du 20 Zwischenziele eingibst kannst du die zwischenziele sortieren lassen damit du sie auf der Strecke der Reihe nach abfahren kannst und nicht sinnlos hin und her fährst
sehr sinvoll für Zustelldienste, Lkw mit vielen abladestellen
Aber es geht nicht Automatisch sondern über einen Extra Menuepunkt und dort kannst du es dann Sortieren lassen
der 276-er kann es so wie Franz schon geschrieben hat und der iQue 3600 kann es auch.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Zitat von bonfire@26.08.2006 - 10:39 würde gerne wissen, ob es ein navi, oder eine software gibt, wo ich zb. 20 orte mit straßennamen eingebe und dann automatisch die route nach kürzester strecke automatisch zusammengestellt wird!
Ich glaube nicht, dass es eine automatisierte Version der Lösung des TSP für den PDA gibt . . .
Grüsse - Anton