Echt günstig das Teil.
Schon das "Kleingedruckte" dahinter gesehen? €495.99 ( €600.15 with 21.00% tax ) Das relativiert die Sache doch schon wieder...
Echt günstig das Teil.
Schon das "Kleingedruckte" dahinter gesehen? €495.99 ( €600.15 with 21.00% tax ) Das relativiert die Sache doch schon wieder...
hallo
ja, schon, aber das ist genau der portugiesische webshop über den ICH mich net drübertraue ...
in usneren breiten knapp 200 teuros mehr...
leider
lg
g
was wolltest du da denn reinladen?
alle stopp-tafeln europaweit?
nö, waren nur Radarfallen in Deutschland, Österreich und Schweiz. Ein Paar Benelux noch dazu. Kommt ganz schön was zusammen.
Hallo,
jetzt ist der nüvi 660 auch bei garmin.de zu finden.
Preisempfehlung: 599,-EUR
Gruss Magic21
cool
das ist günstiger als ich es erwartet hatte
steht da auch schon was betreffend der lieferfähigkeit?
und hätte den schon gerne ...
lg
g
Alles anzeigencool
das ist günstiger als ich es erwartet hatte
steht da auch schon was betreffend der lieferfähigkeit?
und hätte den schon gerne ...
lg
g
Hier gibt es ihn jetzt für nur 522 € Derzeit das günstigste was ich kenne. Dürfte sich aber bald ändern nhem ich an.
http://www.passiontec.de/_fens…ler=&sortierung_kategorie=
Gruß
Frank
sollte sich das ändern?
lg
g
Alles anzeigenHier gibt es ihn jetzt für nur 522 € Derzeit das günstigste was ich kenne. Dürfte sich aber bald ändern nhem ich an.
http://www.passiontec.de/_fens…ler=&sortierung_kategorie=
Gruß
Frank
Warum sollte sich das ändern?
Der Nüvi 350 kostete Anfang des Jahres um die 800 Euro - und jetzt ca. 340.
Auch beim 660er wird gelten: Wer zuerst kommt, zahlt am meisten. Daran werden auch die 19% Mehrwertsteuer nicht viel ändern. Wer einen 3xx-Nüvi besitzt, sollte sich die Anschaffung des 660er gut überlegen - so viel Neues bringt der auch nicht.
Der Nüvi 350 kostete Anfang des Jahres um die 800 Euro - und jetzt ca. 340.
Auch beim 660er wird gelten: Wer zuerst kommt, zahlt am meisten. Daran werden auch die 19% Mehrwertsteuer nicht viel ändern. Wer einen 3xx-Nüvi besitzt, sollte sich die Anschaffung des 660er gut überlegen - so viel Neues bringt der auch nicht.
Für mich stellt sich die Frage, was ist überhaupt neu ?
Okay, der breitere Bildschirm, aber die Software scheint nicht verbessert worden sein.
Gruß
Frank
hallo
bei mir gehts ja um einen wechsel vom quest1 zum nüvi660
da ist schon ein bisserl was neues drin
bluetooth
groessere screen
audio onboard
und und und
alles was ich dafür abgeben muss ist
- die hälfte der akkulaufzeit (bei quest gut 10 stunden)
- und (schmerzlich) die wasserdichtheit des quest
in summe aber für mich ein vorteil
lg
g
Für mich stellt sich die Frage, was ist überhaupt neu ?
Okay, der breitere Bildschirm, aber die Software scheint nicht verbessert worden sein.
Nun, der Bildschirm ist nicht nur breiter, sondern auch viel heller und deutlicher. Außerdem sind TMC und Bluetooth eingebaut. Und die Software wurde auf das Gerät angepasst, hat aber in der Tat keine grundlegenden Verbesserungen erfahren (was nicht heißt, dass sie schlecht wäre!). Für 350er-Besitzer lohnt das nicht wirklich, zumal die Mobiliät wegen der Größe eingeschränkt wird. Neukäufer sollten wenigstens noch bis kurz vor Weihnachten warten und die Preisentwicklung beobachten (darauf achten, dass noch in diesem Jahr geliefert werden kann, wegen der 19%!).
Hi
also nur mal so
ich hab das Nüvi 660 T mit Europakartenmaterial kann es nur empfehlen
genzenlose Navigation zB Berlin -Rugles Frankreich bis zum Ziel einwandfrei
LG
Hi
also nur mal so
ich hab das Nüvi 660 T mit Europakartenmaterial kann es nur empfehlen
genzenlose Navigation zB Berlin -Rugles Frankreich bis zum Ziel einwandfrei
LG
sollte man doch auch wohl verlangen können. Wann warst Du denn zum letzten mal online?
Hi Sorry wenn ich hier jemand beleidigt haben sollte.
LG