Eine kleine Erfolgsmeldung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da es hier meist um Probleme geht möchte ich auch mal eine Erfolgsmeldung reinstellen

Ich habe eine Rundtour in Slovenien geplant bei der sich die Route kreuzt und bin sie Heute abgefahren

Bei der Planung habe ich mir gedacht ob das wohl gutgeht wenn sich die Route kreuzt ob dann der 276C nicht aus dem Tritt kommt

Das Gegenteil war der Fall ich bin aus dem Tritt gekommen das Navi hat völlig korrekt rechts abbiegen gesagt ich habe aufs Display geschaut und habe mir eingebildet es müßte geradeaus weitergehen

Der 276C hatt sich nicht iritieren lassen und mich korekt geroutet auch bei der Rückfahrt als ich die Kreuzung ein zweites mal Querte und die Route eine andere richtung nahm

Bin richtig Stolz auf meinen 276C geroutet wurde mit FW 3.70

[Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/692/kreuzungku4.jpg]

• Zitat

Bei der Planung habe ich mir gedacht ob das wohl gutgeht wenn sich die Route kreuzt ob dann der 276C nicht aus dem Tritt kommt

Das Gegenteil war der Fall ich bin aus dem Tritt gekommen das Navi hat völlig korrekt rechts abbiegen gesagt ich habe aufs Display geschaut und habe mir eingebildet es müßte geradeaus weitergehen

Der 276C hatt sich nicht iritieren lassen und mich korekt geroutet auch bei der Rückfahrt als ich die Kreuzung ein zweites mal Querte und die Route eine andere richtung nahm

Servus!

Das kann ich bestätigen - solche sich kreuzende Routen sind für das 276C kein Problem - nur eben der user also auch meine Blödheit dachte nene - nix da abbiegen...... öhm.... :blink: .....ok Navi hatte doch recht! :P :D

Ciao Chris :bye:

276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

• Eine Frage zur Slovenien-Karte:

Ist die original Garmin, bzw. gabs irgendwann einen Link zu freien Karten von verschiedenen Ländern, den habe ich nicht mehr gefunden.

Da ich demnächst auch einen Abstecher dorthin machen möchte, suche ich sowas.

Feldwege etc. brauche ich eher nicht, aber die Base-Map ist ja leider nur sehr rudimentär.

Hat wer einen Tipp?

lg aus Wien

Weinberg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...