Hallo,
kann man eine gewählte Route auf dem SP2610 in einem Simulationsmodus abfahren lassen während man im Wohnzimmer sitz (inkl. Ansagen)?
Hallo,
kann man eine gewählte Route auf dem SP2610 in einem Simulationsmodus abfahren lassen während man im Wohnzimmer sitz (inkl. Ansagen)?
ZitatZitat von boxer_oli@27.08.2006 - 20:00
Hallo,
Hallo boxer_oli
Ja kannst du aber mit Ansage geht nicht, weil der Anschluß für Kopfhörer am normalem Stromkabel nicht vorhanden ist.
Gruß Anja
ZitatZitat von anja67@28.08.2006 - 23:10
Hallo boxer_oli
Ja kannst du aber mit Ansage geht nicht, weil der Anschluß für Kopfhörer am normalem Stromkabel nicht vorhanden ist.
Gruß Anja
Hallo Anja,
danke für die Info.
Aber wie macht man das mit der Simulation?
Hallo Oli,
einfach die Route aktivieren. Dann merkt dein Navi das du ja keinen Empfang hast und fragt ob es diese Route simulieren soll. Das mußt du kurz bestätigen und schon gehts los.
Wenn du dein Gerät an einem 12 Volt Netzteil mit Zigarettenanzünderkabel betreiben würdest hättest du sogar die Srachansagen. denke ich. Versucht habe ich das aber auch noch nicht.
Gruß Manni
ZitatZitat von eifelyeti@29.08.2006 - 10:19
Hallo Oli,
einfach die Route aktivieren. Dann merkt dein Navi das du ja keinen Empfang hast und fragt ob es diese Route simulieren soll. Das mußt du kurz bestätigen und schon gehts los.
Wenn du dein Gerät an einem 12 Volt Netzteil mit Zigarettenanzünderkabel betreiben würdest hättest du sogar die Srachansagen. denke ich. Versucht habe ich das aber auch noch nicht.
Gruß Manni
Es geht
Hallo 1150 RT,
dacht ich mir, aber jetzt eine ganz andere Frage, sieht man dich beim 4. RT Treffen v. 15.-17. Sept. in Nümbrecht?
Infos im BoFo oder Boxer-treff.de
Gruß Manni
Sorry Doppelposting
ZitatZitat von eifelyeti@29.08.2006 - 21:21
Sorry Doppelposting
Hallo Eifelyeti,
leider nicht aber ich hoffe auf 2007
Bin noch bei meinen Petersburg Erinnerungen
Gruß 1150-rt