Simulation auf 2610 möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

kann man eine gewählte Route auf dem SP2610 in einem Simulationsmodus abfahren lassen während man im Wohnzimmer sitz (inkl. Ansagen)?

• Zitat

Zitat von boxer_oli@27.08.2006 - 20:00
    Hallo,

kann man eine gewählte Route auf dem SP2610 in einem Simulationsmodus abfahren lassen während man im Wohnzimmer sitz (inkl. Ansagen)?

Hallo boxer_oli

Ja kannst du aber mit Ansage geht nicht, weil der Anschluß für Kopfhörer am normalem Stromkabel nicht vorhanden ist.

Gruß Anja

Zumo 590
    Einsatz im Auto und auf BMW F650GS Twin

• Zitat

Zitat von anja67@28.08.2006 - 23:10
    Hallo boxer_oli

Ja kannst du aber mit Ansage geht nicht, weil der Anschluß für Kopfhörer am normalem Stromkabel nicht vorhanden ist.

Gruß Anja

Hallo Anja,

danke für die Info.

Aber wie macht man das mit der Simulation?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Oli,
    einfach die Route aktivieren. Dann merkt dein Navi das du ja keinen Empfang hast und fragt ob es diese Route simulieren soll. Das mußt du kurz bestätigen und schon gehts los.
    Wenn du dein Gerät an einem 12 Volt Netzteil mit Zigarettenanzünderkabel betreiben würdest hättest du sogar die Srachansagen. denke ich. Versucht habe ich das aber auch noch nicht.
    Gruß Manni

• Zitat

Zitat von eifelyeti@29.08.2006 - 10:19
    Hallo Oli,
    einfach die Route aktivieren. Dann merkt dein Navi das du ja keinen Empfang hast und fragt ob es diese Route simulieren soll. Das mußt du kurz bestätigen und schon gehts los.
    Wenn du dein Gerät an einem 12 Volt Netzteil mit Zigarettenanzünderkabel betreiben würdest hättest du sogar die Srachansagen. denke ich. Versucht habe ich das aber auch noch nicht.
    Gruß Manni

Es geht

• Hallo 1150 RT,

dacht ich mir, aber jetzt eine ganz andere Frage, sieht man dich beim 4. RT Treffen v. 15.-17. Sept. in Nümbrecht?

Infos im BoFo oder Boxer-treff.de

Gruß Manni :bye: :bye: :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von eifelyeti@29.08.2006 - 21:21
    Sorry Doppelposting

Hallo Eifelyeti,

leider nicht aber ich hoffe auf 2007 :rolleyes:

Bin noch bei meinen Petersburg Erinnerungen

Gruß 1150-rt