Garmin Wegpunkte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe vor kurzem firmware 3.0 auf mein 60csx gespielt.

seit dem zeitpunkt habe ich beim herunterladen der wegpunkte auf den pc immer folgende 3 wegpunkte in der liste:

Garmin
    Garmin Europe
    Garmin Taiwan

diese wegpunkte scheinen am gerät jedoch nicht auf, dh ich kann sie dort auch nicht löschen.
    und ehrlich gesagt interessieren mich die koordinaten der garmin stützpunkte nicht im geringsten.

• Hallo rupitz,

die Punkte lassen sich sehr wohl löschen, indem du bei der WP-Liste die Menu-Taste drückst > Lösche… > Alle Symbole.
    Das ist aber lediglich ein Rezept, ohne den Hintergrund aufzuzeigen. Es ist für das Verständnis des Gerätes sinnvoller, zuerst die WP sichtbar zu machen.
    Offensichtlich ist deine Auflistung eingestellt auf „Finde nächstgelegene“, dann steht in der Liste oben „ …Hier in der Nähe“.
    Menu-Taste > „Finde nach Namen“ löst dein Problem, alle WP sind sichtbar, oben steht „Alle Symbole“.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76Cx **

• danke, spitzenmäßige info.

habe nicht mitbekommen dass die wegpunkte auf die nächstgelegenen eingeschränkt dargestellt werden.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...