Base Map

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich bins wieder

Da ich ja wie bereits geschrieben einen Aufenthalt nach USA plane, hat sich die Frage aufgedrängt, ob ich dann die USA Basemap installieren muss???
    Wo krieg ich die wenn ja?
    Sorry mein Unwissen trotzdem Danke

Ducracer

• Zitat

Zitat von AndreasL@28.08.2006 - 22:00
    Basemaps sind bei Garmin nicht austauschbar.

das stimmt so nicht. bei einigen garmins (z.b. bei den iQues) sind die basemaps sehr wohl austauschbar. kommt also darauf an, was er für ein gerät hat. nachdem er das aber nicht schreibt, bleibt wohl nur der blick in die glaskugel... :P

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo !
    die basemap ist völlig uninteressant. für die gute navigation musst du sowieso die feindaten laden ! welche basemap am gerät ist, spielt für die navigation keine rolle, da diese sowieso nicht geeignet ist !
    lg
    mike

• Hallo auch hier nochmal! :)

Ok, dass ich die "Feindaten" aus dem Navigator direkt überspielen kann, erleichtert die Sache. Weiss vielleicht jemand ob und was ich an dem "Positionsformat" und an dem "Kartenbergrenzungssystem" am Gerät oder im Mapsource verändern soll/muss, für die Nordamerika Karte von City Navigator 8 ?

Gruss

Ducracer

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • nichts verändern ! einfach die notwendigen daten ins gerät laden und verwenden !

mike

• Zitat

Zitat von michael276@29.08.2006 - 16:11
    nichts verändern ! einfach die notwendigen daten ins gerät laden und verwenden !

mike

Hey Michael
    So werd ichs machen!!
    Dankeschön...

DUCRACER