Hallo ich bins wieder
Da ich ja wie bereits geschrieben einen Aufenthalt nach USA plane, hat sich die Frage aufgedrängt, ob ich dann die USA Basemap installieren muss???
Wo krieg ich die wenn ja?
Sorry mein Unwissen trotzdem Danke
Ducracer
Hallo ich bins wieder
Da ich ja wie bereits geschrieben einen Aufenthalt nach USA plane, hat sich die Frage aufgedrängt, ob ich dann die USA Basemap installieren muss???
Wo krieg ich die wenn ja?
Sorry mein Unwissen trotzdem Danke
Ducracer
Basemaps sind bei Garmin nicht austauschbar. Abgrenzung regionaler Vertriebskanäle.
Du könntest die Worldmap installieren oder gleich US Feindaten.
ZitatZitat von AndreasL@28.08.2006 - 22:00
Basemaps sind bei Garmin nicht austauschbar.
das stimmt so nicht. bei einigen garmins (z.b. bei den iQues) sind die basemaps sehr wohl austauschbar. kommt also darauf an, was er für ein gerät hat. nachdem er das aber nicht schreibt, bleibt wohl nur der blick in die glaskugel...
hallo !
die basemap ist völlig uninteressant. für die gute navigation musst du sowieso die feindaten laden ! welche basemap am gerät ist, spielt für die navigation keine rolle, da diese sowieso nicht geeignet ist !
lg
mike
Hallo auch hier nochmal!
Ok, dass ich die "Feindaten" aus dem Navigator direkt überspielen kann, erleichtert die Sache. Weiss vielleicht jemand ob und was ich an dem "Positionsformat" und an dem "Kartenbergrenzungssystem" am Gerät oder im Mapsource verändern soll/muss, für die Nordamerika Karte von City Navigator 8 ?
Gruss
Ducracer
nichts verändern ! einfach die notwendigen daten ins gerät laden und verwenden !
mike
ZitatZitat von michael276@29.08.2006 - 16:11
nichts verändern ! einfach die notwendigen daten ins gerät laden und verwenden !
mike
Hey Michael
So werd ichs machen!!
Dankeschön...
DUCRACER