Entscheidungshilfe: TomTom910 o. C550 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi, bin noch kurz am zucken und bräuchte noch ein paar Inputs zum Thema

- TomTom910

oder

- C550

was halt unschlagbar für das TomTom spricht sind der komplette Kartensatz (inklusive USA), welchen ich geschäftlich brauche und bei Garmin (teuer) kaufen muss......

was habt ihr so für Argumente parat ?

• Schau mal hier:

Der TomTom Go 910 Killer!

Bei der Preisdifferenz liegt vermutlich sogar noch die USA Karte drin. Wenn Du bereits Garmin benutzt hast (siehe Signatur) werden Dich vermutlich einige Sachen beim Tomtom stören:

- Verarbeitung
    - Routenplaner auf dem PC (Mapsource) gibts so nicht
    - Erweiterbarkeit und Kartenupdates

• die möglichkeit der weltweiten kartenerweiterung ist sicher ein hauptargument !!
    mike

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • C550 hat jemand denn gute erfahrungen damit??? denn ich liebäugele genau damit!

bin ein PPC geschädigter! :motz:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von scubafat@10.09.2006 - 09:34
    dort wurde mich schon geholfen. habe mir das teil bestellt! :bye: :8

So liest man sich wieder ...

:bye: