Firmware Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    eine Freundin von mir hat einen StreePilot 2610 von ihrem Schwiegervater geschenkt bekommen, weil er damit nicht umgehen konnte. Nun hat sie mich gebeten, weil ich schon einen Quest besitze, mir das Teil anzusehen und sie einzuweisen.
    Ich machte erst einmal ein Firmwareupdate von Version 2.95 auf 4.7.
    Kenne ich vom Quest. Doch nun sehe ich auf dem Teil nur meine Symbole aber keine Karte mehr.
    Au Backe....was mache ich denn jetzt nur.
    Bitte schnelle Hilfe. Stecke echt in der Klemme.

LG
    Thim :o

• schon mal auf die Symbole gedrückt. Das updaten der firmware hat nix mit den

Karten ( feindaten zu tun) Wenn die CF-Karte an der seite richtig eingeraste ist

sollten die Feindaten zu sehen sein . Bischen hier die Suchmodus nutzen da

gibts bestimmt die passenden antworten. CN 7 ist im Lieferumfang dabei ??

schon auf dem rechner ins?? wenn ja dann kannst du ja dir von MapSource die

inst Kartendaten anzeigen lassen . du hast ja einen quest da solltest du wissen

wie das geht ..

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hi,
    ok, sorry. War wohl ein Fehler von mir.
    Das Gerät war irgendwie auf Nacht geschaltet.
    Jetzt ist die Welt wieder aufgetaucht.
    Danke.

LG
    Thim

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...