Problem: Unregelmäßiger Reset 2720

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    in unregelmäßigen abständen führt mein 2720 ein Reset durch :motzi: und startet dann wieder automatisch. Es passiert immer beim Routing auch mit unterschiedlichen Stromquellen.
    Hat jemand ein solches Problem schon gehabt? Ich habe mir die Aplen Overlay Karte installiert, vielleicht hängt es damit zusammen? Wie kann ich die Karte wieder deinstallieren (nicht deaktivieren)?

;)

DocWusel

• Welche Stromquellen ?? 220V oder diverse 12V anschlüsse ?? bei 12Vl liegt

es zu 100% am nicht passgenauen Zigianzünderstecker Ebenso neigt der am

Gerät angebrachte Stecker zum leichten Verutschen. Wenn diese beiden

Möglichkeiten ausscheiden ist die Unit unter Umständen ein Fall für den

Händler. Aktuelle Firmware ist drauf??

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo DocWusel

Du Deinem Problem kann ich nichts sagen - mit meinem 2720 habe ich dieses Problem nicht.

Aber Du sagst, dass Du das Alpenoverlay drauf hast. Ich habe mich nicht getraut, die Warnung des Kartenüberschreibens zu ignorieren. Mit dem Installieren des Alpenoverlays wird also nichts überschrieben. Alles ok?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    die Stromquellen sind 12V festverdrahtet im Auto und am Motorrad. Die Fireware ist aktuell. Einzigst, ich habe das AplenOverlay darauf installiert. Ich kanne s zwar deaktivieren aber nicht deinstallieren.

<_<
    DocWusel

• :( Hallo DocWusel,
    habe an meinem 2720 das gleiche Problem, Kaufdatum Februar 06, neues update probiert, der gleich Fehler. Mit Garmin per Mail Rücksprache gehalten, sie meinten Gerät übern Händler Einschicken (Garantieanspruch). Gerät wird jetzt ausgetauscht.
    Gruß Manfred

• Zitat

Zitat von kochma1@7.09.2006 - 11:45
    :( Hallo DocWusel,
    habe an meinem 2720 das gleiche Problem, Kaufdatum Februar 06, neues update probiert, der gleich Fehler. Mit Garmin per Mail Rücksprache gehalten, sie meinten Gerät übern Händler Einschicken (Garantieanspruch). Gerät wird jetzt ausgetauscht.
    Gruß Manfred

Hallo,
    hatte ich auch. je länger die Route war desto öfter hat es rebootet. Einschicken und gut. Seitdem alles ok.
    Gruß, Stefan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...