Reflash GPS Chipset Type G Ver. 2.70

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo aus Österreich!

Bin zum ersten Mal in diesem Forum und darf zu Beginn den Herausgebern bzw. Administratoren aber auch allen, die mit ihren Beiträgen das Forum beleben, herzlich danken. :8

Ich habe da aber auch eine große Bitte: Wer von euch ist zufällig noch im Besitz eines Flash für das GPSMAP 60 CSx, Chipset Type G Ver. 2.5 oder 2.6. Auf der Webpage von Garmin gibt es nur mehr den 2.70 (mit dem mein Gerät ausgeliefert wurde). Das Satlock dürfte aber mit den alten Versionen, eben Chipset Type G Ver. 2.5 oder 2.6, schneller funktionieren.

Für eine Übermittlung auf meine email Adresse: - pedec@gmx.at - wäre ich euch sehr verbunden.

--------------------
    Liebe Grüsse
    Peter

GPSMAP 60 CSx (FW: 3.00, GPS SW 2.70 - noch) ... Worldmap, MG7, CN8, AT TOPO 50 v1.0,

• Zitat

Zitat von vaneh@30.08.2006 - 19:50
    Diese Adresse stand hier zuletzt mal im Forum. Da ist die 2.6 Chipset Firmware zu haben.

Schöne Grüße,

vaneh

Danke für Deinen Link! :8 Habe aus der Schweiz auch bereits Hilfe erhalten - ein großes >Dankeschön< an Selat. :bye:

--------------------
    Liebe Grüsse
    Peter

GPSMAP 60 CSx (FW: 3.00, GPS SW 2.70 - noch) ... Worldmap, MG7, CN8, AT TOPO 50 v1.0,

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...