Ahoi,
nach meinem Missgeschick (Click habe ich mein defektes Gerät am 10. Juli per Luftpostpäckchen zu Garmin nach England geschickt. In der eMail mit der RMA wurde mitgeteilt, dass die Umlaufzeit ca. 10 Werktage beträgt. Nach vier Wochen habe ich per Mail nach dem Stand der Dinge angefragt - bis heute habe ich keine Nachricht erhalten!
Da ich als Ballonpilot auf mein Gerät angewiesen bin, habe ich es telefonisch versucht.
Nach ca. 30 Minuten in der Warteschleife hatte ich sogar eine Mitarbeiterin am Draht.
Diese vertröstete mich, dass es noch ca. 2 Wochen dauern würde.
Ich war ja schon froh, zu hören dass das Gerät überhaupt bei Garmin eingegangen ist.
Da bis gestern kein Gerät eingegangen war und wieder auf Mailanfragen nicht reagiert wurde,
habe ich gestern erneut die Warteschleife / das Callcenter erleben dürfen.
Nach knapp 45 Minuten in der Warteschleife hatte ich endlich eine Dame am Draht - diese musste mich jedoch verbinden. Kurze Zeit später ein freundlicher Mitarbeiter, der mich bat kurz in der Leitung zu bleiben.
Nach kurzer Warteschleifenmusik der Knaller:
Ich war wieder in der Begrüßungsschleife der Bandansage...
Kurze Zeit später erfolgte dann komischerweise ein Rückruf - mir wurde mitgeteilt, dass es Probleme mit der Versorgung geben würde. Ende der Woche seien aber neue Geräte da und ich würde ein Gerät zugeschickt bekommen.
Ich bin ja mal gespannt - ist ja auch erst knapp 8 Wochen her.
Ich werde weiter berichten!
Ballonfahrer