Keine Inst. möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum

durch einen Systemabsturz war ich gezwungen mein Laptop neu aufzuspielen.

Die Inst. von CN7 schägt beim einspielen der 2. CD mit dem Hinweis

"Die für die Inst. erf. Datei "Data2.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden.
    Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen CD-Rom Lesefehler oder auf ein das Paket betreffendes Problem hin."
    Das Lapto war jungfäulich alos nor XP drauf,
    beim 2. Versuche kommt die Fehlermeldung mit Data1.cab.
    Die CD's lassen sich ohne Probleme kopieren.
    Ob ich sie neu brennen kann, kann ich in Ermangelung eines Brenners nicht
    testen, hole ich heute abend nach.

Wer weiss eventuel Rat ?

Danke und Gruß
    Brumbär

• Kopier die CDs in ein eigenes Verzeichnis auf der Festplatte und starte die Installation mal von dort. Es muss natürlich eine Vollversion sein und kein Update.

paul-josef

• Wenn Du möglichkeit über ein Netzwerk hast, kannst du ein CD- oder DVD Rom laufwerk eines anderen Rechners freigeben und die Software von dort aus Installieren.

gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke PaulJosef und Gereg für die Hinweise.

Problem hat sich dahingehend gelöst, daß es sich um ein Hardwareproblen
    handelt, sprich das Laptop ist hin.

Danke
    Brumbär