Hallo Leute,
hier im Forum sind doch die Spezialisten... Garmin konnte sich zu dem Problem bisher nicht äussern, vielleicht habt Ihr ja eine Lösung?
Mit der Software City Navigator Europa habe ich letzte Woche eine (Motorrad)Tour von Düsseldorf nach Holland geplant. Mit Hilfe des Schiebereglers "Nebenstassen Bevorzugt" und den Wegpunkten Düsseldorf (Start) und Balk (Ziel) entsprach die Tour nach kurzer Zeit meinen Vorstellungen, da Autobahnen vermieden wurden und die Strecke über gut ausgebaute Landstrassen führte (Option Auto/ Motorrad).
Beim Übertragen der Route auf das Handgerät (GPSMap 60CX) wurde die Route jedoch beim Aufruf jedesmal neu berechnet, mit dem Ergebnis, daß die Route nicht mehr der ursprünglich geplanten Route entsprach. Sämtliche Möglichkeiten in den Routenoptionen brachten nicht das gewünschte Ergebnis. Selbst das Anlegen von Zwischenzielen (ca.20 bei einer Strecke von 250km) hatte keinen Erfolg.
Dazu folgende Fragen:
Wie kann das Neuberechnen der Route durch das Handgerät verhindert werden?
Wie kann man sicher sein, daß die am PC geplante (und kontrollierte) Route nach der Übertragung auf das Handgerät auch tatsächlich so verläuft wie erwartet?
Danke im Voraus!!!