angezeigte km/h im V.er

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach zusammen

würde mich interessieren,hab beim Auto und Motorrad etwa eine Abweichung von c.a. 10km/h nach oben zu dem V.er...................wer misst genauer Auto b.z.w. Motorradtacho oder GPS ? ; )

• Hallo Robert!

das gleiche ist bei mir auch.....ist aber normal.....der Tacho vom Auto ist immer nach oben verstellt.

mfg kessi

• Hi,

also bei mir zeigt der Tacho in allen Geschwindigkeitsbereichen nur etwa 2,5 km/h mehr an als der Ver.

Grüsse aus Wien

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • nachdem beim gps die geschw.ermittlung durch pos.berechung geschieht ... ist die anzeige meines erachtens ziemlich genau (je nach positionsgenauigkeit) wuerde sagen ca. +- unter 1 prozent