Hallo zusammen!
Ich bin noch recht frisch auf dem Sektor Hand-GPS-Geräte. (Im Auto läuft das ja alles etwas anders mit Festeinbauten!)
Auch habe ich schon eine ganze Menge gelesen, aber meine "Wunsch"region scheint nicht ganz so interessant zu sein?! Oder habe ich die falschen Rubriken gelesen?
Ich habe ein GARMIN Legend mit jenem Minispeicher, wo man aus Mapsource auschnitte festlegen und aufspielen muss.
Bisher hatte ich ja immer nur ausgewählte deutsche Regionen im Gerät.
Ich suche aber dringend Legendtaugliche digitale Karten von Fuerteventura zum hochladen (möglichst nicht zu alt).
Bei Garmin ist im BlueChartbereich etwas aufgeführt. Das kommt mir teuer und möglicherweise nicht passend (lt. Liste) für das Legend vor.
Fliege kommende Woche und hatte mir Fuerteventura von Kompass bestellt. Da stand auch immer nur "passend zum hochladen auf sämtliche Garmingeräte"; nicht aber, dass es nur die Routen etc sein dürfen!
Denn die Karte, die ja an für sich recht ordentlich ist bekommt man ja offensichtlich nicht auf das Gerät?!? (FX4-Format von Fugawi)
Jemand eine Idee welches "legendtaugliche" Fuerte-Karten-Material ich WO am besten/günstigsten bekommen kann??
Besten Dank!
Sli2k