Topo Kanada und Alsaka+Deutschland CS7?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann ich, wenn wir nächste woche nach Kanada und Alaska fliegen und ich die Karten für diese beiden Regionen draufgeladen habe, die ca. 500 MB beanspruchen, auch noch den Weg in unser Frankfurter Hotel draufpacken bei 1GB Speicherkarte oder beisst sich das?

Kupfi

• insgesamt hast Du max 950 MB (Du musst ja noch Platz fürs logging lassen) oder etwas über 1000 Kacheln.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Hi Kupfi,

ich hatte auch alle Karten drauf und daneben noch NRW.

In Canada habe ich dann alle deaktiviert, welche ich nicht gebraucht habe und bin los.

Die Topo hat sehr gut funktioniert (incl. Campgrounds), nur in Großstädten habe ich die Metro bzw. Nordamerika gewählt (da aktueller was Strassen angeht).

Bezüglich Liquor-Stores in Vancouver waren aber alle 3 nicht sehr aktuell, da war Durchfragen schneller als Navi ;)

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, melde Dich mal hinterher bezüglich Erfahrungen (wir waren wohl nicht das letzte Mal dort).

Viele Grüße

Uwe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Daten sind ja alle auf dem Chip. Nun habe ich mir überlegt, daß ich ja noch meinen 64 MB Chip habe, darauf kann ich ja den Weg zum Hotel in Deutschland laden und auf dem 1GB Chip habe ich dann meine Canada und Alaska Sachen drauf, dürfte wohl das einfachste sein. In 3 Tagen gehts es endlich los, hattet Ihr schönes Wetter, das ist meine größte Sorge.
    Gruss
    Kupfi