Karten UpDate - CouponCode

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

jetzt habe ich endlich meinen GPS V de luxe, gebraucht ersteigert über eBay - aber die Reue folgt auf den Fuß:
    Der Verkäufer (betreibt offenbar einen regen Handel, ist aber kein gelisteter Händler) will oder kann mir nicht den CouponCode liefern, mit dem ich die CitySelect 4 auf 5 upgraden kann... :angry:

Any Idea?

Christof

• Das kannst du Online auf der Garmin Hompage machen.
    Durch mehrere Seiten durchtippen und 100$ per Karte bezahlen.
    Die CD erhälst du beim Landes Distributer (garmin.de [etc]) auf Verlangen gratis.

Hoffentlich hast du die 100$ vorgespart ,_}

Gruss Peter

• Inzwischen habe ich mich bei garmin.de schlau gemacht, und herausgefunden, dass das ein grau importiertes US-Gerät ist. Ich habe jetzt einen Coupon-Code für CitySelect USA... :angry:
    So, wie ich das zur zeit begriffen habe, kann ich die EU-Version garnicht bekommen! bei Garmin.de meint man, dass es halt höchst unseriös sei, solche Geräte ohne entsprechenden Hinweis zu verkaufen! Das ist auch meine Meinung, und ich weiss noch nicht recht, was ich mit dem Verkäufer machen soll... jedenfalls möchte ich hier gleich warnend posten: Der unseriöse Verkäufer bietet bei eBay unter gte_deutschland an. Die mitgelieferte CD CitySelect 4.0 ist eine Kopie, CouponCode gibt es logischerweise keinen. Auf meine Urgenz meint er nur, dass er keinen hat und mir nicht helfen kann. Eine negative Bewertung bei eBay kommentiert er dann mit Unwahrheiten (auf Kundenwunsch getauscht...) und mit "unfähiger eBayer"... da kommt mir das Kotzen.
    Aber viel wichtiger ist jetzt eig., dass ich irgendwie legal zu einer CitySelect 5.00 komme, oder welche der KartenSW ist noch verwendbar für den GPS V? Muss ich sie halt kaufen ;)

Christof

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Scheiss . . .

Wende dich einmal vertrauensvoll an Detlev Korinth, den Betreiber dieses Forums.

Wenn jemand eine Lösung für dich findet, dann er

Peter