Speicher auslesen...?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

kennt jemand ein Programm, mit dem man den freien Speicher (500MB) des 2720 auslesen kann?
    Gibt es sowas überhaut?
    Mich würde interssieren, wie voll mein Speicher ist und ob man einzelne User-Items (POI, Favoriten, Overlaykarten usw.) separat löschen kann.

Grüße,
    HP

• beim 2720 nicht möglich!! wird nicht als wechsellaufwerk erkannt.

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo,

habe mal dazu noch eine Frage (habe den MBW Navi III).
    Auch hier wird der Interne Speicher (angeblich 2 GB) nicht als Wechselplatte erkannt. Was muss ich machen, wenn ich die derzeit installierte Karte NT8 auf NT9 aktuallisieren möchte? Also alte Karte löschen damit erstmal Platz wird (wenn ja wie) und dann neue drauf (in Mapsource karten übertragen)
    Oder gibt es da eine bessere Lösung (neue Karten einfach nur übertragen und die alten weren auf dem Gerät überschrieben)? Wenn ich sage Karten vom Gerät auf Mapssource übertragen, kommt die Meldung keine Karten vorhanden. aber ich habe die Kartendetails NT8 auf dem Gerät aktiviert und momentan noch NT8 auf dem PC, möchte aber in Kürze das NT9 installieren.

Freue mich über jede Hilfestellung

mfg
    Rainer

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das wird nur mit der Update DVD gehen vorher nicht . Du must warten bis die

DVD da ist einlegen und dann damit Updaten . Gemacht hat es noch keiner

da die DVDs noch nicht in Kundenhand sind . Ich habe nur eine 9er Voll-

version und die habe ich in den freien Speicher übertragen . Habe also 8&9

in meinen 2720. Weiss nicht wie das mit dem BMW-Navigator ist müsste

gleich sein .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance