Alpenoverlay auf den 60csx geht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe gerade das unter Routen ladbare Alpenoverlay auf meinem 60csx getestet; es funktioniert, auch mit dem neuen Menueintrag "geographische Punkte" im Finden-Menu.

Meine Frage an den/die Autoren: Wie erstellt man so ein Overlay (einschliesslich dem Setup)
    Gruss
    Michael

• Hi

erstmal danke fürs Feedback

das Setup hab ich nach erhalt der Overlaykarten und Reginfos (von Josef) mit dem Tool "Setup2Go" gebastelt ;)

http://dev4pc.com/

zum Overlay erstellen kann ich leider nix sagen
    :blush:

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660

• Zitat

Zitat von mhitzler@7.09.2006 - 11:06
    Ich habe gerade das unter Routen ladbare Alpenoverlay auf meinem 60csx getestet; es funktioniert, auch mit dem neuen Menueintrag "geographische Punkte" im Finden-Menu.

Meine Frage an den/die Autoren: Wie erstellt man so ein Overlay (einschliesslich dem Setup)
    Gruss
    Michael

Hallo Michael,

Josef hatte mir auf meine Frage folgendes geantwortet:

Zitat

Zitat von Josef_K
    es gibt 2 Kombinationen von Programmen mit denen man solche Karten erstellen kann.

1. GPS TrackMaker mit dem Kartencompiler MapDekode. Anleitungen findest du hier und hier.

2. GPS MapEdit mit dem Kartencompiler cGPSMapper . Eine Hilfe dazu gibt es hier.

Ich bastle grad an einem Camping Overlay für Italien, mal sehen ob ich das auf die Reihe bringe!

gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...