Streetpilot C320 update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • naja das gerät ist mal auf jeden Fall auf Ihn registriert..

die map 7 kann ich auch ohne probleme installiern da fragt er nix.. kein coade garnix..

man das ist aber ein dummes system... da überleg ich ja echt auf ein anderen Produkt...
    Werde noch 1 mail an garmin schicken... vielleicht schaffen die noch den Account wechsel...

na mal kucken... aber 70 € ist halt auch ned ohne nur für ein Map upgrade wo ich aber nicht mal sicher sein kann ob die neues Strassen die sie bei uns im letzten Jahr gebaut haben auch drinnen sind...

• Moment mal ...

Die Registrierung kann doch weiter auf deinen Brüder "laufen" - es tut doch nichts zu Sache auf wem es Registriert ist.

Mein Vater hat jetzt meinen "alten" c320, der auf mich registrtiert ist ... und ?!

70 € ist eher moderat im Vergleich zu anderen und vor allem auch KEIN muss !
    Du kannst ohne weiters Updates auslassen.

Auf der Garmin Seite ist ein Viewer, wo man sich den aktuellen Kartenstand anschauen kann. Du suchst nach CityNavigator Europe v8 und oben rechts ist Link auf Viewer.

Oder über Garmin.de gehts es auch.

Du kannst da reinzommen was das Zeug hält und nach Stellen suchen, die neu und wichtig für dich sind.
    So etwas ist mir von keinen anderen Hersteller bekannt ... DA kaufst Du Katze im Sack mein lieber :D

Archie

• Die Registrierung ist nicht das Problem, sondern der Login zu my.garmin.com

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nur der macht doch Probleme "drumherum".

Das man sich registriert und dann nicht mehr weiss ... :blink:

Das sind doch hausgemachte Probleme ...

Archie

• Juhuu ich habe es geschafft nach zig Emails Telefonaten usw.
    Habe ich alles daten auf mich ändern können....

Allerdigns kostet das neue Update Trotzdem geld... daher werde ich noch 1 update abwarten denn ich befürchte das die ganzen neuen strassen die bei mir gebaut wurden wieder nicht drauf sind....