Mapsource 6.11.3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe letzte Woche geupdatet und erst gestern abend festgestellt, dass ich keine Feindaten mehr auf dem PC habe. Auch bei höchster Auflösung seh ich nur die Hauptverkehrsstrassen. Hat das noch einer nach dem update? Oder hab ich was verkehrt gemacht?
    mfg
    ernie

• Zitat

Zitat von ernie@9.09.2006 - 09:25
    Ich habe letzte Woche geupdatet und erst gestern abend festgestellt, dass ich keine Feindaten mehr auf dem PC habe. Auch bei höchster Auflösung seh ich nur die Hauptverkehrsstrassen. Hat das noch einer nach dem update? Oder hab ich was verkehrt gemacht?
    mfg
    ernie

Hi,
    eventuell oben in der Auswahlbox für die Karte "keine Karte" oder "Basemap" oder Ähnliches gewählt? :)

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Hallo ernie,

beim Update kann man kaum etwas falsch machen. Vielleicht ist die Einstellung „Kartendetails“ verändert. Im Menü Ansicht kannst du das ändern.
    Dort steht auch die Tastenkombination „Strg + G“.

Grüße Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Im Menue "Ansicht" "GPS-Kartendetails einblenden". Oder <Strg> G.

paul-josef

Bunav war schneller!

• alles klar, vielen dank,
    mit <strg> g war alles wieder so wie es sein sollte. hab da wahrscheinlich irgendwann in den letzten tagen irgendwo falsch draufgeklickt.
    danke und schönes wochenende
    ernst