Findet keine Städte ausserhalb DE

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein 276C (nagelneu) findet keine Stadt ausserhalb Deutschland, Aktuell ist die neueste Software drauf und die passenden Kacheln hab ich auch schon mittleiweile zum zweiten mal geladen.
    Komm einfach nicht weiter vielleicht ne Einstellungssache?
    Bin am verzweifeln :motzi:

Gruß Sepp

• Firmware 4.30, CNv8, 512MB Ladekabel war mitdran :ph34r:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von mopedsepp@9.09.2006 - 19:59
    Firmware 4.30, CNv8, 512MB Ladekabel war mitdran :ph34r:

Sodele ich hab jetzt mal die 256er Karte rein damit funtzt es prima :unsure:
    Liegt´s an der 512er Karte oder doch an zu wenig Saft während der Übertragung.
    Wesnet

Gruß Sepp

• Zitat

Zitat von mopedsepp@9.09.2006 - 22:08
    Braucht jemand nen 512er Speicher :motz:

Ich :bye:
    Wieviel?

Probier mal Mapsource update und etwas weniger Daten.
    Also nicht ganz voll machen

Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Garmin 276c 60CX MG 9 TTQV4 PU

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Habe hier gelesen manche 512MB Chips vertragen nur so um die 490MB an daten

Gruss Franz

• Problem ist immer noch vorhanden, bin jetzt mit der Daten Menge runter bis auf 450MB, Mapsource ist upgedatet bis zum geht nicht mehr. An dem zu hohen Stromverbrauch kanns nicht liegen hatte bei meinem letzten Versuch sogar die Bildschirmbeleuchtung aus und das Ladekabel war auch angeschlossen (Akku war eh voll).
    Weiß nun kein Rat mehr, wenn ich noch weiter runter mit der daten Menge gehen soll kann ich gleich meinen 256er wieder reinstöpseln :motz:

Hilfe

• Zitat

Zitat von mopedsepp@12.09.2006 - 12:58
    Problem ist immer noch vorhanden, bin jetzt mit der Daten Menge runter bis auf 450MB, Mapsource ist upgedatet bis zum geht nicht mehr. An dem zu hohen Stromverbrauch kanns nicht liegen hatte bei meinem letzten Versuch sogar die Bildschirmbeleuchtung aus und das Ladekabel war auch angeschlossen (Akku war eh voll).
    Weiß nun kein Rat mehr, wenn ich noch weiter runter mit der daten Menge gehen soll kann ich gleich meinen 256er wieder reinstöpseln :motz:

Hilfe

Jep jetzt gehts mit dieser Tastenreihenfolge:

FIND --> Städte --> Enter --> Menü --> Finde nach Name --

Sorry für die fragerei bin ja noch ein Patschnasser Anfänger was Navi betrifft. :unsure: