Hi,
hab eben mal so durchsucht und ein Thema "wieviele Routen gehen auf ein SPIII" hat dieses Thema auch angeschnitten.
Jedenfalls habe ich diese Problem recht oft, dass Routen abgeschnitten werden. Es liegt offensichtlich daren dass ich nur Nebenstraßen fahren will und für jede Richtungsänderung macht der SP einen Eintrag. Wenn ich eine Route am PC doppelklicke sehe ich diese Richtungsänderungen. Das sind ja eigentlich keine festen Wegpunkte, aber ich weiss inzwischen, dass wenn diese Einträge > 50 sind, dann wird beim Übertragen diese Route abgeschnitten.
Bislang mache ich das wohl recht umständlich - zähle die Einträge und teile die Routen dann in einzelrouten auf.
Ich will ja eine Neuberechnung des SP vermeiden, da er dabei ja eine ganz andere Strecke fahren würde.
Dass diese magische Grenze von 50 überschritten wird, ist oft schon bei relativ kleinen Strecken < 300Km.
Gibt es eine Einstellung, um ein Abschneiden generell zu verhindern? Wie geht ihr vor? Es ist halt ärgerlich, wenn man da nicht aufpasst und beim Einsatz erst merkt, dass nur ein Teil der Route auf dem SPIII ist.
Gruß Tom