hallo
ich bin neu hier im forum und begrüsse alle. gleichzeitig hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich habe mit meinem Nüvi 360 ein Problem:
Ich wollte die Firmware von 2.50 auf 2.90 updaten. Ich habe die Firmware Datei heruntergeladen. Wenn ich sie installieren will, kommt immer folgende Mitteilung:
"There was a problem copying files to the destination drive:
Ensure that the storage device is plugged in and that none of its files re being used by nother application."
Ich habe es vor ein paar Minuten auf dem Nüvi von einem Arbeitkollegen, welcher kein Computer hat, gemacht. Bei seinem Gerät hat es aber einwandfrei funktioniert. Es muss also an meinem Gerät liegen.
Ich dachte zuerst, dass ich zu wenig Speicherplatz habe. Ich habe darauf hin schnell einen kleinen Kartenteil der Topokarte ins Gerät geladen. Dadurch wird ja der bis anhin installierte Teil gelöscht. Leider gehts nun auch nicht. Auch SD Karte raus oder ein Reset per Knopf auf der Rückseite hat nichts gebracht.
Der einzige Unterschied zwischen den 2 Geräten ist, dass ich den GMT11 TMC Empfänger habe.
Nur der Firmwareupdate geht nicht. Ich konnte problemlos via Webupdater ein Bluetooth-, GMT Empfänger und Vehigle-Bild Update machen. Nur beim GPS Software klappts nicht.
Oder wie schlimm ist es, wenn ich halt kein Firmwareupdate mehr machen kann??
vielen dank für jegliche hilfe!!!!!