City Navigator v? ....wannn kommt aktuelles?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!

Nach langem hin und her...keine Codes hin und her.... kann ich mich nun als stolzer Eigentümer eines SP 3 erfreuen. :bye:

Aber als absoluter GPS Rookie hab ich natürlich auch schon wieder ne Frage.

Also das mit dem Registrieren und dem Freischalten auf my Garmin und so hat alles super geklappt.
    Da ich aber die Version CN v6 dabei habe, sprich nichts aktuelles mehr, wollte ich fragen ob es Sinn macht auf die derzeitige Version upzudaten um 70€ oder weis jemand ob etwas neueres in der nächsten Zeit auf dem Markt kommt? Und es sich lohnt noch ein paar Monate zu warten.

Denn so wirklich brauchen, also aktuell, werde ich meinen SP 3 erst nächstes Jahr im Sommer.
    Falls Garmin jedes Frühjahr (z.B. da ich es als Neuling natürlich nicht weis) eine aktuelle Version herausbringt, würde ich noch warten.

Schöne Grüsse......Mario

• Hallo Mario,

bisher ist jedes Jahr ein neues Upates im Januar / Februar gekommen. Aktuell ist im Moment CN-v8. Wenn du warten kannst, dann hol Dir im Februar 2007 die CN-v9. :bye:

• Recht schönen Dank Winfried

Wie schon zuvor erwähnt ist es nicht eilig.....d.h. ich werde die paar Monate bestimmt noch warten.

Grüsse aus AT Mario

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...