Was machen bei Defekt?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo wieder mal,

Nach 82 Tagen und 3852 km ist unsere Radreise zu Ende, wir sind wieder zuhause. Und stellt euch vor, was passiert :o Ich lade die Tracks vom Gerät auf den Compi, mache alle Updates vom Gerät, die gerade so möglich sind. Dann nehme ich das Gerät vom USB-Kabel, entferne die Batterien - :ph34r: und eine Lamelle an der Seite des Batteriefachs bricht ab :motzi: . Jetzt macht die Batterie natürlich keinen Kontakt mehr. :motz: Aber irgendwie war das ja Glück, das hätte auch auf der Fahrt passieren können :unsure:

Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt vorgehen muss? Wir haben das GPS bei Därr über den Versand gekauft. Muss ich das an die zurückschicken? Oder an Garmin?

Gruss MissVip :bye: