Hi Folks.
Habe hier zum erstenmal ein Prob mit dem Routing das ich nicht selbst lösen kann.
Ich plane meine Routen eigentlich fast immer am 276er selbst(FW 3.7) nicht mit MS.
Jetzt macht der 276er seit kurzem Zicken wenn ich nahe der Grenze zur Schweiz(keine 2km Luftlinie) eine Route nach Basel setzten will. Die Feindaten sind vorhanden. Wegpunkte in der Route so gesetzt wie ich fahren will ergibt bis zur grenze Gummiband und genau nach der angezeigten Grenzlinie die normale Straßenverfolgende Ansicht.
Hat jemand eine Idee?
Zur Auflösung des Rätsels:
Ich hatte in meinen Anfängen mit GPSMapEdit mal meine "Heimatkachel" berichtigt und neu kompiliert. Das geht mit jetzigem Wissensstand natürlich mit der Freeversion des Kompilierers nur ohne Routingfunktion. Der Kartensatz den ich bisher für meine HomeZone verwendet hatte war vorher aufgespielt und noch Routing fähig. Für meinen letzten Urlaub hatte ich diese HomeZone überschreiben müßen mit selbst gebastelten Topo´s. Jetzt wieder überspielt kam die korrupte Kachel erstmals in´s Spiel mit oben beschriebenen Macken.
Nach der Erkenntnis und zurückschreiben der Sicherheitskopie der Kachel nach MS ist wieder alles klar.
Danke an die Mitdenker.