Seychellen-Karte ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe ausgiebig das Web durchsucht und bin dutzenden von Links gefolgt, aber ich habe außer einigen kleinen Übersichtskarten nichts gefunden.

Kennt hier vielleicht jemand eine Quelle für eine Seychellen-Karte, die auf einem GPSmap 60CSx nutzbar ist? Die Garmin-WorldMap beinhaltet zwar auch die Seychellen, deren Detailfülle geht aber kaum über die der Basiskarte hinaus.

Gruß
    Matthias

-------------------------------------------
    GPSmap 60CSx FW 2.90 / SW 2.50
    1 GB mit CN V.8 + Topo D-gesamt
    1 GB mit NZ Topo V.5 + Auto-Route
    Ref.: http://www.nzgpsmaps.com

• Eine Seychellen Karte würde ich auch suchen.
    Hat keiner eine gefunden?

• Hallo Joachiem,

Eine Seychellen Karte würde ich auch suchen.
    Hat keiner eine gefunden?

Da wirst Du wohl aus einer russischen Militärkarte oder Google Mpas dir selber ein Karte bauen müssen. Die Hauptinsel ist 25x5 km groß. In wenigen Stunden hat man die wichtigsten Straßen und POI nachgezeichnet.

Gruss Joern Weber

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...