garmin 60csx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich habe ein problem!!!ich bekomme mein gerät nicht routenfähig wenn ich sendmap starten will klappt das programm nicht was mache ich falsch????

• Du hast im Deutschunterricht gefehlt :bye: und außerdem ist die Glaskugel grad kaputt um zu sehen was du überhaupt gemacht hast.

Rainer

• also als allererstes machst du mal falsch, hier keine genaue beschreibung deines problemes zu geben.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Also nochmal!ich versuche mein garmin routingfähig zu machen das geht auch so weit gut bis ich das programm sendmap2.0 starten möchte ich sehe zwar sendmap2.0 aber das programm reagiert nicht! bei 2oder3 kachelnja aber sobald ich halb europa versuche geht überhaubt nichts mehr???

(Wegen des Titels „60 csx, problem“ wiederum verschoben aus dem Forum „GPS Software“, Bunav)

• Nimm Dir doch etwas Zeit und formuliere Dein Problem so, daß Dir andere helfen können.
    Für eine kostenlose Hilfe solltest Du das Problem schon besser formulieren.

Und schreib nicht immer einen neuen Thread.

Danke!!

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Zitat

Zitat von freeday@13.09.2006 - 12:24
    Nimm Dir doch etwas Zeit und formuliere Dein Problem so, daß Dir andere helfen können.
    Für eine kostenlose Hilfe solltest Du das Problem schon besser formulieren.

Hallo,

er spart doch schon das Geld für die CN - da muss er auch mit Worten sparen . . .

SCNR - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo pingding,

du hast hoffentlich die PN erhalten und findest mit dem Link wieder hierher, weil deine beiden Themen „60csc“ nicht mehr im Forum „GPS Software“ stehen.

Wenn du den Zusammenhang (z.B. auch Kartenmaterial??) schilderst, kann dir vielleicht einer der Leser weiterhelfen.

Grüße Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Zitat

Zitat von pingding@13.09.2006 - 10:36
    Also nochmal!ich versuche mein garmin routingfähig zu machen das geht auch so weit gut bis ich das programm sendmap2.0 starten möchte ich sehe zwar sendmap2.0 aber das programm reagiert nicht! bei 2oder3 kachelnja aber sobald ich halb europa versuche geht überhaubt nichts mehr???
    (Wegen des Titels „60 csx, problem“ wiederum verschoben aus dem Forum „GPS Software“, Bunav)

möglicherweise bist du einfach zu ungeduldig. bei großen mengen von karten braucht sendmap einfach ein bissi länger, bis es sich wieder meldet...