Streetpilot 2820

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat keiner das Scala Rider????????

Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit den 2820. Frage: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät und dem Scala Rider? Gibt es Probleme? Kann ich den Rider zusammen mit dem Handy sowie dem Navi nutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bert

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von most@22.09.2006 - 06:19
    Was/wie klappt es denn nunr? Scala und 2820 und Handy??

danke,
    most

Da ich keine Antwort bekam, bin ich einfach ins "kalte Wasser" gesprungen und habe mir zu dem 2820 einen Scala Rider gekauft. Nach dem Koppeln von Helm und Handy kann ich jetzt das Handy, Navi und MP3 nutzen. Wenn ich MP3s höre, wird bei Eingang Telefongespräch oder Naviansage die Musik ausgeblendet.

Klappt ausgezeichnet. Habe den Scala Rider für 99 Euro im Netz gekauft.

Gruß

Bert