Hallo,
mein Name ist Stefan, ich bin neu hier und so neu wie ich bin, so unbedarft bin ich im Umgang mit dem Garmin 276c.
Bisher ließ ich mich vom TOMTOM Mobile 5 leiten, jedoch war diese Lösung auf dem Motorrad nicht zufriedenstellend.
Zurück von meiner Alpentour habe ich mich zum Kauf des Garmin 276c aus 2.Hand entschlossen.
Es ist eine Original Comcor Europaversion (Rechnung liegt vor, falls wichtig) mit folgender Ausstattung:
Garmin 276c
MapSource SetUp 2.01
CitySelect Europe V6
Trip & Waypoint Manager
256 MB Stick
Deutsches Handbuch
Map Source User Manual (leider nur englisch)
Car / Motorradkit
Codes vorhanden.
Nun habe ich die SetUp-CD in den PC eingelegt und das Insallationsprogramm forderte mich nacheinander auf, die Disk 1 und 2 von CitySelect einzulegen.
Irgendwann war dann auch alles erledigt und ich wollte mir das Kartenmaterial meiner näheren Umgebung auf den Stick übertragen.
Aber irgendwie gelang es mir nicht, die hier oft beschriebenen Kacheln zu selektieren, da mir selbige gar nicht angezeigt werden. Ich öffne MapSource und habe Europa vor mir.....beim Reinzoomen in meine Umgebung werden auch keine Kacheln angezeigt.
Habe ich irgendeinen wichtigen Schritt übersehen?
P.S.: Ich denke, dass ich euch hier noch öfters mit popligen Problemen nerven muß, aber easy ist das für mich nicht. Ich blick da nicht ganz durch.
Danke im Voraus
Stefan aus Berlin