Hallöchen,
heute meine erste Ausfahrt mit dem Explorist 500 auf dem Rennrad unternommen nachdem ich mich diese Woche erst einmal so mit dem Gerät beschäftigt hatte.
Einen alten Track genommen von einer RTF aus unserer Gegend und los gings. Dachte ich zumindest
Die Trackdarstellung auf dem E500 ist gegenüber dem Alan MAP 500 ein riesen Unterschied und eigentlich echt grotten schlecht. Wer soll denn diese dünne Linie erkennen können beim Biken? Kann man nur hoffen, das Magellan bei einem nächsten Firmwareupdate die Tracklinie einstellbar macht, Farbe und Strickstärke wäre optimal.
Dann habe ich versucht den Track dann als Route zu verwenden. Habe also nach ca. 10km Fahrt angehalten, den Track als Route umgewandelt und diese Route dann aktiviert. Aber das funktionierte irgendwie überhaupt nicht ???
Habe ich was falsch gemacht? Nachdem ich den Track als Route abgespeichert hatte bin ich ins Menü Routen und habe die Datei geladen als Straßenrouting und nicht Point-Point.
Dann blendet er wieder die Karte ein und unten sind zwei Felder mit Angaben die man wählen kann oder halt der Routenliste. Er findet aber irgendwie nicht automatisch den nächsten richtigen Punkt den er mitten in der Route dann als Start nehmen könnte?! Ist das so oder mache ich das was falsch?