GARMIN StreetPilot c 510 deluxe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem ich das letzte Problem (Verursacht durch ein firmwareupdate )einigermassen selbst lösen konnte-Garmin war mir hier überhaupt keine Hilfe-kommt schon das nächste.
    Nach einer Woche tadellosem Betrieb in der Praxis (ca 2500 km navigiert )kann ich das Gerät nach dem letzten Ausschalten plötzlich nicht mehr einschalten-wohlgemerkt ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen.
    Weder bei Stromversorgung über den voll geladenen internen Akku als auch bei Anschluss an den Zigarettenanzünder zeigt die Betätigung des Einschaltknopfes keinerlei Reaktion des Gerätes .Das Display bleibt unwiderruflich dunkel !!!!
    Wer kann helfen ?
    Danke
    Gebi

• Hallo !

Welche Firmware ist drauf, weiss Du noch ?!

Ich würde den RICHTIG aufladen, ruhig mal auch Paar Stunden. Per USB am PC sollte reichen - dann gehts vielleicht.

Archie

• Hallo Archie
    Die Softwareversion ist 3.30
    Aufladen hilft nichts
    Das Gerät ist einfach tot-keine Reaktion-das Display bleibt dunkel
    Werde das Ding wohl einsenden müssen...
    Gebi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von flipper500@16.09.2006 - 09:08
    Reset schon versucht?

Reset habe ich natürlich schon probiert-keine Reaktion-Display bleibt dunkel
    Gruss Gebi

• Hallo

Gibts schon was neues, hab hier das gleiche Problem?

Gruß

Knobi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @ maxicatz

....für mich hört sich das nach einem anderen Problem an.
    Da das Gerät doch eine Woche tadellos mit der neuen FW lief
    würde ich eher sagen das es sich hier um ein defekt des Gerätes handelt.

Vielleicht ist der Akku defekt.....
    Funktioniert denn noch die Verbindung zum PC?
    Noch Garantie drauf? Dann ab zum Händler....

• Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen C510. Schwarz. Tot. Nix. Keine Reaktionen auf Reset, USB etc.
    Zurückgeschickt an den Händler: Dort lief das Gerät wieder. Ich habe auf Überprüfung durch Garmin.de bestanden. Auch dort: Kein Fehler feststellbar. Gerät wieder zurück. Dreimal im Auto am Zig.-Anz.-Kabel: Wieder tot.

@maxicatz: Wie ist es deinem Gerät in der Zwischenzeit ergangen?

Gruß - Wolfgang