MapSource Topo 50

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Folks,

seit kurzem bin ich Besitzer eines Garmin 60CSx und Nutzer von Garmin Software, Topo Deutschland 1.1 und CityNavigator 8.0. Vor drei Tagen verschwand die Kartendarstellung der topograhischen Karte überraschenderweise, ohne, dass ich "gefummelt" hätte, sang- und klanglos im Computernirwana.

Meine Versuche die Software wieder aufzuspielen blieben leider erfolglos. Trotz mehrmaliger Eingabe sowohl der 16stelligen Nummer via Internet, als auch des 32stelligen Aktivierungscodes nach Einlegen der CD meldet die Installationsroutine regelmäßig bei 95% "ungültige Seriennummer". Hinzuzufügen ist, dass das Auto-Run-Programm der CD inaktiv ist, also die CD nach Einlegen nicht selbstständig startet, und man die CD manuell mit der SET-UP.exe starten muss.

Im Verzeichnis C meldet die Maschine unter dem Ordner GARMIN
    - CNEUR08
    - Family_536
    - TRIPWPT2
    - USB-Drivers

Im Verzeichnis "Familiy_536" finden sich img.-Dateien (also vermutlich die fehlenden Karten in der Anzeige) von 000001 bis 000000778.img

Als "user" und ohne tiefgehende Computerkenntnisse vermute ich, dass die Dateien zwar vorhanden sind, sie aus irgendwelchen Gründen durch das Programm aber nicht angezeigt werden können.

Kann mir da jemand weiterhelfen ? Herzlichen Dank im Voraus.
    Krümel