Garmin-Händler in CH gesucht ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hoi zäme

nachdem meine Erfahrungen mit einem gewissen Händler im Raum BE nicht gerade positiv endeten ...:

Kann mir hier im forum von den Schweizern einen kompetenten, hilfsbereiten Fachhändler für Garmin empfehlen?

en Gruess
    Robert

• ich habe mein Quest von hier (in bremgarten bei bern)
    http://www.aaabsolut.ch/

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @crames

Preismässig und auch kulanzmässig kann ich AAAbsolut http://www.aaabsolut.ch/ ebenfalls empfehlen, nach telefonischer Absprache ist ein Besuch im Laden in Bremgarten bei Bern möglich. Preismässig hat er sehr gute Angebote für Geräte, Zubehör ist aber Listenpreis.

Bei Problemen kannst Du Dich aber auch an Bucher und Walt wenden, dort wird Dir kompetent geholfen.

Gruss Lukas

• Bucher und Walt --> www.garmin.ch ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich kann mich pepino nur anschliessen.

herr krebser von poly-electronic in 8303 bassersdorf ist wirklich top :)

• merci für die vielen Antworten, Leutz ...

und gelandet bin ich bei einer Firma namens Christen Airtech, die in Grenchen am Flugplatz sind. Kein Laden im herkömmlichen Sinn, also mit Ausstellungsraum und so - aber nett, hilfsbereit und fachlich gut. Spezialisiert sind die - wie der Name schon sagt - auf Avionik-Systeme. Vorteil: Der Preis - für die Garmin Antenne GA25 hab' ich 40 CHF bezahlt (!) ...

Den Internet-Shop findet man - so man denn mal reinschauen will - ganz unten links unter Avionics Onlineshop

Greetz
    Rob