Atlantic Routable Highway Bas entfernen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Quest; vorher hatte ich den SP III.
    Installiert habe ich eigentlich nur die "City Navigator Europa v8". Auf dem Quest ist aber auch eine Karte "Atlantic Routable Highway Bas" installiert.
    Hat vieleicht jemand eine Idee, wie ich letztgenannte Karte von dem Gerät entfernen kann?
    Problem ist, dass ich z.B bei der Suche nach Orten immer explizit die Karte "City Navigator Europa v8" (über Menü -> Karte wählen) auswählen muß, um ein ein Ergebnis zu bekommen.
    Die andere Karte schmeist mir Orte aus ganz Europa aus (Norwegen bis Irak, Saudi-Arabien usw.) und meistens findet der Quest dann überhaupt keinen Treffer. Wenn ich dann wieder manuell die "v8" auswähle, wird das Ergebnis sofort richtig ausgegeben.

Viele Grüße
    Kajo(s)

• Ich habe den 276C hier kann ich die Basemap durch entfernung eines häcken abschalten das geht bestimmt beim Quest auch nur weiß ich nicht wo da ich keinen Quest habe

Gruss Franz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von metlet2@16.09.2006 - 20:17
    Ich habe den 276C hier kann ich die Basemap durch entfernung eines häcken abschalten das geht bestimmt beim Quest auch nur weiß ich nicht wo da ich keinen Quest habe

Gruss Franz

Hallo Franz,
    unter Karteninfo wird bei meinem Quest nur die installierte "City Navigator Europe v8" angezeigt. Die BaseMap kann ich hier nicht deaktivieren.

Habe aber mittlerweile festgestellt, dass nur kleinere Städte/Orte nicht gefunden werden (also solche, die in der BaseMap wohl nicht enthalten sind). Erst wenn ich bei der Suche dann aus dem Finde-Menü heraus über Menü->Karte wählen die "City Navigator Europe v8" auswähle bekomme ich ein Ergebnis geliefert.
    Bei der Kartenoption "verwende beste Karten" wird auch kein Treffer gefunden!

Hat jemand vieleicht jemand eine Idee?
    Ist wirklich absolut umständlich und nervig bei der Suche immer manuell die Karte "City Navigator Europe v8" auszuwählen!

Viele Grüße
    Kajo(s)