Details weg

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Experten,

nutze MapSource schon lange und habe fast nie ;) Probleme.
    Bis jetzt. Auf den Schlag sind die Details der Karten weck. Habe bisher die Detailtiefe mit Strg-g geregelt. Auch unter Voreinstellungen/Anzeige/Kartendetail auf Hoch ist nix zu machen.
    Habe sämtliche Voreinstellungen mit MapSource auf einem zweiten Rechner verglichen und keine Unterschiede feststellen können, - klar außer den Kartendetails.
    Wer kann mit da weiter helfen?

Gruß an alle
    Tom

• da fällt mir noch was auf:
    Es ist nicht möglich Kacheln zu markieren (City Navigator v400).
    Ist es möglich das Kacheln versehentlich gelöscht wurden ?
    Hilft evtl. eine Neuinstallation?
    Wer weiß Rat?

Gruß
    Tom

• Entwarnung: Nach zwei mal neu Booten läuft wieder alles. Ich weiß zwar nicht warum aber eigentlich will ich es auch gar nicht wissen. Bits und Bites gehen halt seltsame Wege.
    Ich hoffe zur allgemeinen Belustigung beigetragen zu haben und verbleibe mit freundlichen :D :D :D

Grüßen
    Tom

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Was heisst Belustigung - Du hattest jedenfalls das Problem.
    Ich denke es lag daran, dass Dein Freischaltcode weg - also nicht lesbar - war.
    Prüfe mal Deine Festplatte, auf fehlerhafte Cluster. Es wäre ein Zeichen, dass sie nicht mehr lange macht und dann würde ich rechtzeizig ne Datensicherung machen.
    Also: erstmal Scandisk intensiv und danach noch mal defragmentieren. Wenn das alles fehlerfrei läuft würde ich mir vorläufig keine Gedanken machen. Evtl noch mal ne Virensuche.

Viel Erfolg
    Tom

• Hallo Tom,
    danke für den Tip.
    Hat sich also wieder mal gelohnt hier zu Posten.

Gruß
    auch Tom :bye: