Nun bin ich aber wirklich sauer!! Nach jeweils drei Wochen Betrieb ist nun zum zweiten Mal die Zunge der Batteriehalterung abgebrochen, ein durchaus lebenwichtiges Teil in einem tragbaren GPS-Gerät! Im 21. Jahrhundert ist Garmin nicht in der Lage eine brauchbare Batteeriehalterung zu konstruieren. Jede Taschenlampe aus dem Karstadt-Wühltische für 3,50 Euro ist zuverlässiger kontruiert! (Womit ich hier nichts gegen Karstadt sagen möchte!)
Obendrein funktioniert die Höhenanzeige, Max. Aufstiegsrate, Max Höhe etc nicht. Der Verkäufer sagt mir, "dass Garmin intensiv an dem Problem arbeitet." Ja, wie?? Die wissen alle, dass das nicht klappt, sichern durch Aufschrift auf dem Karton und in den Internetbeschreibungen diese Funktionen zu und verkaufen den Mist dann für teures Geld??? So etwas buche ich unter der Rubrik "Betrug"! Es wäre doch ein Leichtes, mindestens in den Internetbeschreibungen diese Funktionen herauszustreichen oder mit einem entsprechenden Hinweis zu versehen!
Als dritter Fehler treten dauernde Fehlabschaltungen auf. Wenn ich eine Tastenfolge drücke, dann schaltet sich das Gerät heimlich still und leise ab und lässt mich alleine in der Gegend stehen. Nicht gerade nett, wenn man sich im Strassenverkehr aufs Autofahren konzentrieren soll! Es sind verschiedene Tasten, bei denen das auftritt. Ich habe keine System dabei gefunden. Das ist jetzt aber auch egal, denn ich gebe das Gelumpe zurück und fordere mein Geld wieder!
MIR REICHT'S!!